ElysianPlains Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ElysianPlains Gildenforum

Wir unter uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atlantis Spam^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyFr Jan 21, 2011 12:18 pm

einen wunderschönen guten morgen^^ *mal große pötte mit kaffee und kakao in die runde stell*

auf gute nachbarschaft^^ und ein weites jahr voller spam und guter laune^^

gruß briar^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyFr Jan 21, 2011 5:56 pm

ui ein Briar Smile
Dankeschön für Kaffee und Kakao^^
und... jup, auf gute Nachbarschaft, hihi *hüstel*

ah und sry for spam.. euer forum mag meine links net *grummel*
habt mal wieder das erstbeste genommen, ne Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyFr Jan 21, 2011 9:34 pm

hey -.- das erst beste nicht^^ aber das hat dem admin (also mir XD) auf anhieb gefallen und hatte gleich erste demoversionen in meinem kopf vom neuen style XD und gedankenblitze sind nie verkehrt^^
Nach oben Nach unten
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Feb 07, 2011 11:10 am

*reinschleich* noch keiner da... typisch montag morgen XD * schnell alles aufräum, frische brötchen, blumen und obst auf den tisch stell* einen wunderschönen start in die neue woche wünsch ich euch^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Feb 07, 2011 11:44 am

*mallockerreinschlender* *pfeif*...
oh... Blumen? Obst? *überraschtumguck*
das war doch bestimmt die gute Seele aus der Nachbarschaft Smile hmmm was für eine schöne Überraschung *.*
Dankeschön Briar Smile
Auch euch den bestmöglichsten Start in die neue Woche Smile
gaaaanz liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi März 22, 2011 12:38 pm

*mal reinschleich* omg wie siehts denn hier aus..... das geht ja mal gar nicht Atlantis Spam^^ Smilie_girl_188 folgende sachen müssen echt mal gemacht werden :Atlantis Spam^^ Smilie_girl_254 Atlantis Spam^^ Smilie_girl_273 Atlantis Spam^^ Smilie_girl_115 und das hier auch^^ Atlantis Spam^^ Smilie_girl_272 so geschafft Atlantis Spam^^ Smilie_girl_249 dann noch für essen und trinken sorgen Atlantis Spam^^ Smilie_girl_100 Atlantis Spam^^ Smilie_girl_105 Atlantis Spam^^ Smilie_girl_278 und dann noch grüße dalassenAtlantis Spam^^ Smilie_girl_142 und unerkannt das weite suchenAtlantis Spam^^ Smilie_girl_032
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMi März 23, 2011 8:43 pm

*mit putzzeug unterm arm in gästebereich schleich* huch wie sieht´s denn hier aus?? blitzt und blinkt in allen ecken... putzfrau wieder zurück?? hm ne das war... das war.... Briar!!!
hm muss dir recht geben, sah schlimm aus hier - aber haushaltshilfe hat nen typen kennen gelernt und so... übereilt in urlaub... weißt wie das ist... wir total eingespannt beim monsterkloppen... einfach keine zeit..... *peinlich* Dankr für den frischen Wind in unserer hütte^^ werden uns bessern Smile
gaaaaanz liebe grüße an unsere gute Fee und den rest der Bande Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Eragon
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptySo Mai 15, 2011 11:31 pm

Hallo Zusammen Smile

wollte auch mal wieder vorbeischauen. Selbstverständlich habe ich Kuchen dabei, was bestimmt um die Zeit nicht mehr so passend ist Very Happy

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

Viele Grüße

EragonBrisingr
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptySo Mai 15, 2011 11:47 pm

Era *.*... was für eine nette Überraschung Wink
hm ja, bissel spät für Kuchen, aber den stellen wir kühl und freuen uns morgen nochmal drüber *zwinker*
*rumguck keiner da - bissel vom Kuchen nasch*
danke dir für deinen Besuch und Kuchen ( sehr lecker^^)

sag grüße! *Era hinterherwink*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Eragon
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 6:13 pm

*durch die tür komm*
*Kaffe koch*
*tisch deck*
*kuchen hol und auf den tisch stell*
*keske dürfen auch net fehlen*
*hinsetzt und auf weitere Mitesser wart*
Nach oben Nach unten
Atlan
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 8:51 pm

Endlich mal ne tolle Farbe Wink irgendwie hatte ich sonst immer ne rosa Brille bei euch auf lol!
Grüße Atlan
Nach oben Nach unten
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 8:54 pm

huch? *verwirrt umseh* neues aussehen^^ vieeeeeeeeelll augenfreundlicher^^ zumindest kein pink lila mehr^^ ui kekse *zum krümelmonster werd* und dann auch noch leckere erakekse *mampf*

*nochmal getränke und schnittchen in die runde stell*

einen guten wochenstart wünsch ich und daumen drück, dass hier nicht auch member mysteriöserweise "verloren" gehen^^
Nach oben Nach unten
Eragon
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 9:07 pm

jaja meine Kekse sind schon eine echte Wucht ...* für Krümmelmonster-Briar extra nochmals leckere Era-Schockikekse hinstell*

aber fein mit den anderen teilen ^^
Nach oben Nach unten
Atlan
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 9:46 pm

Hoffentlich waren das nicht die Kekse aus unserer Blubberbar Atlantis Spam^^ Smilie_krank_084 die wären dann schon etwas älter Atlantis Spam^^ Smilie_frech_142
Atlantis Spam^^ Smilie_krank_133also wenn der Bauch dann zwickt und kneift, hilft Melissengeist ... oder so ähnlich Atlantis Spam^^ Smilie_krank_149
schöne Grüße AtlanAtlantis Spam^^ Smilie_winke_020
Nach oben Nach unten
Eragon
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 10:11 pm

Nene, Kekse und Kuchen sind noch frisch ;-) aber wer auch immer vom Kuchen genascht hat, hatte einen großen hunger Very Happy
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyMo Mai 16, 2011 11:12 pm

huch - kaum ist man mal für fünf min aus der tür schon ist hier die Hölle los^^ - hm und nun bin ich zu spät.. alle verpasst und Kekse auch alle grmpf na klasse.... hab mich sooo gefreut auf die feinen Era kekse...^^

hm - also wenn ich das richtig verstanden habe, dann war euch unser lila forum ein farbdorn im auge^^^... okay kanns verstehen, hihi
bin mit dem hier aber auch noch nicht ganz zufrieden - hab nach 3 stunden suche dann aber erstmal aufgegeben^^

hmhm Briar... das Mystische verschwinden...^^ sag da jetzt mal nix zu Wink
aber kann jetzt die Kathy ja wieder rüber schicken , wie ich gesehen habe^^ - sag der gleich mal bescheid - bevor die "Mystik" wieder zuschlägt *kicher*

hm neuer Style und schon lässt sich sogar der Cheffe blicken, guck ma an Wink

freuen uns sehr über euren Besuch - gegenbesuch wird nicht lange auf sich warten lassen.. hat mir doch ein Vögelchen gezwitschert, daß es bei euch morgen ne dicke (lol) Party gibt mit Riessen! Torte *.*

Schön, daß ihr da wart Smile .... P.S. nächstes mal bitte nich alles vollkrümeln *hust* Besen steht im Besenschrank (kleinerwink)^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi Mai 17, 2011 3:05 pm

*große kannen mit kaffee/tee/kakao und kekse da lass* big party in der blubberbar^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi Mai 17, 2011 9:52 pm

jaaaaaaaa so muß das ^^ - danke! *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyFr Mai 20, 2011 11:52 am

man ist das ne woche^^ und schon wieder 2 feiern in der blubberbar^^ *große kannen mit kaffee/tee/kako sowie gekühlte fässer limo/cola/bier hinstell* ups bier aber erst zu feierabend^^ *noch kuchen und kekse sowie belegte brötchen dalass* ihr seid zum mitfeiern eingeladen^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyFr Mai 20, 2011 11:56 am

wieder zwei??? ohman muss mal gucken gehen...
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyFr Mai 20, 2011 12:03 pm

tatsächlich zwei.. das hätte ich wieder verpeilt....

wenn ich dich nicht hätte, Briar *aber mal wirklich ne gute Seele bist* Wink daaankööö^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi Mai 24, 2011 12:11 pm

*mal reinschleich* huch? hier siehts ja aus wie bei uns?^^ *schnell staub wischen, durchfegen und lüften* vieeeeeel besser^^
jetzt noch wohnzimmeratmosphäre schaffen *frische blümchen, große kannen mit kaffee/tee/kakao sowie belegte brötchen hinstell*

greift zu^^ und denkt dran^^ never play on a patchdays and between two patchdays XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi Mai 24, 2011 12:56 pm

ui ist es hier sauber, gut duftend und... hübsch^^... Briar, danke für Besuch und all die feinen Dinge Wink - aber , warum bist denn nicht geblieben?? Dachte Frühstückst mit uns^^

dir auch einen schönen Patchday - und ja, never play on a patchday and never on the following...^^

am besten erstmal ganz sein lassen und auf die nächste Wartung warten^^

ganz liebe Grüße und nen sonnigen Dienstag allen Atlanten Wink


Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi Mai 24, 2011 5:38 pm

uiiiiiiiiiii duu myyyyy können wir briar nicht behalten ????
hätten wir unterstützung
bitteeeeeeeeeeeee lieb gugg

und ein schönen patchday gehabt???

schönen rest wartung bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ EmptyDi Mai 24, 2011 9:26 pm

joar wär auch dafür *.* ... gibt nur kleines Problem....
Briar ist ne treue Seele^^ und.... da hätt ichs dann bei Atlan verscherzt... und das will ich ja nun gar nicht Wink

aber wenn ihr immer alle schön lieb zu Briar seid, kommt sie bestimmt öfter mal vorbei Smile
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Atlantis Spam^^ Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Atlantis Spam^^
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElysianPlains Gildenforum :: ElysianPlains Gildenforum :: Gäste-
Gehe zu: