ElysianPlains Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ElysianPlains Gildenforum

Wir unter uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atlantis Spam^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 10:37 am

hmmm Frühstück *.* mjam sowas von lecker und dazu feiner Cappu..

hach is das herrlich *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMo Aug 22, 2011 10:53 am

stühle rausstell und markiese aufspann

mhhhhh lecker schoko cappuuuuuu

leute so lässt es sich leben

wünsch euch allen schönen start in die woche
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Aug 23, 2011 12:07 pm

*ganz leckeres frühstück hinstell und frischen kaffee* na ihr lieben?^^ bin heute mal wieder früher zuhause als geplant^^ ist aber toll so^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Aug 23, 2011 12:37 pm

juhuuuuuuuu Briar is daaaaaa und Frühstück auch noch mitgebracht - hachja wie schön Smile

Danke!

*schnell Relaxliegen bereitstell und Eiskaffee zauber*

hab Urlaub *.*

komm Briar, lass ma ordentlich relaxen *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 9:02 am

wie jetzt? urlaub? von der gilde? vor mir? nix da XD warum ist noch kein frühstück da? also wirklich^^ in der blubberbar ist schon welches XD *hier mal kaffee koch und brötchen schmier* geht ja mal gar nicht^^ bei uns meckern, aber selber nichts machen^^ das sind mal wieder die richtigen XD bei uns ist übrigens party^^ gibt auch lecker schokokuchen, wenn ihr es schafft, vor scoots da zu sein XD

ansonsten, schönen mittwoch^^

ps. ich darf nachher noch auto fahren *.*
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 10:14 am

uiiii frühstück

jamm lecker
wie party ,
immer partys wenn ich arbeiten muss

wünsche euch schönen tag und ned so warm

und pass fein auf bei solchen wetter nur idioten auf den strassen
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 10:28 am

nicht nur auf die idioten XD wetter ist auch gerade sehr unbeständig XD mal regen und mal sonnenschein XD ich fahr aber erst um 15uhr... im regen wärs mir sogar lieber XD ich muss noch mit den scheibenwischer klar kommen...
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 8:57 pm

hihi, hoffe ist alles gut gegangen Smile



was heißt hier nur meckern und selbst nix machen? häää

nur weil jetzt einmal frühstück bei euch gibt pfft so geschwächt wie ich bin durch die mangelnde Atlantispflege ... hab liegen hingestellt... nur das Beste im Sinn... dachte nur an Dich und Dein Stress... und .. und .. das Du mal auspannen kannst... aber nein.. wieder nicht recht Sad



echt nicht einfach hier Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 8:52 am

guten morgen liebe kati^^ *frühstück hinstell und ein großes stück vom versteckten schokokuchen in deine tasche schmuggel* schoki beruhigt die nerven XD gestern autofahren war wieder supi gelaufen, hat fast alles geklappt^^ trotzdem noch 2x stadtfahren und dann erst die sonderfahrten^^ das unwetter hat berlin heute gegen 20 nach 0uhr erwischt -.- ich saß nach dem ersten donner im bett -.- hab mich dann noch am fuß verletzt -.- haben hochbett und bretter an der wand fürs radio -.- da mit der linken ferse hängen geblieben und ratsch -.- nu muss ich etwas humpeln, da das tierisch schmerzt -.- zum glück muss ich erst morgen wieder fahren... egal wünsch trotzdem einen super tag^^

ps. ich mecker nicht, ich stell nur tatsachen fest XD und stress hab ich soweit auch nicht, sonst hätte ich schon wieder mit dem rauchen angefangen XD soweit ist es aber zum glück noch nicht XD
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 8:54 am

einen wunderschönen guten morgen

mal frühstück mache und alles bereit stelle
kühli ist voll und gefrierschrank auch

schränke voll mit leckerein bestücke

so teilt euch das ein vor montag gibts nix mehr,weil

wir so ein ultra geniales super geiles we bei unsere myyyyyyyyyyyyyy verbringen

freu mir keks bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

schönes we und macht kein blödsinnnnn
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDo Aug 25, 2011 9:42 pm

uii schokokuchen *.* den muss ich aber schnell essen bevor die Bande ankommt, hihi



das Autofahren klappt ist super! Wink

das dir deine ferse angeschmettert hast nicht Sad - gute Besserung, auf das du morgen trotzdem fahren kannst..

fang ja nicht mehr das Rauchen an! - schlimme Sache echt, pfui^^



schaust hier übers We bissel nach dem rechten, gelle Briar, weiß net ob wir einloggen.. obwohl.. beim Treuebonus absitzen vllt mal schnell.....



ansonsten - unser Forum vertrauensvoll in Deine Hände Smile)



wünsch Dir superschönes We Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 11:47 am

so^^ da ich heute und morgen zuhause bin, da wir die zeit zum theorielernen und zur prüfung nutzen sollen, ich aber schon bei der prüfung war und mit 4 fehlern bestanden hab, mach ich zur feier des tages noch frühstück ^^ *brötchen hinstell und kaffee koch*
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 6:57 pm

ein dickes hgw zu deiner schon bestandene prüfung

kuchen hinstell bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 8:26 pm

uuuiiiii GLÜCKWUNSCH!!!



*Flasche Sekt aufmach und auf Briar anstoss*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDo Sep 15, 2011 2:17 pm

uiiii fenster auf
staubwischen und kühli voll machen

relex stühle raus

kuchen und kaffee hinstell

winkeee und weg
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMo Sep 19, 2011 12:16 pm

da die liebe chefin bei uns kaffee gemacht hat, mach ich hier auch mal frühstück^^ *gesagt, getan und frischen kaffee aufsetz*

nachtfahrt war die beste leistung der sonderfahrten und hat auch am meisten spass gemacht^^ wobei autobahn und landstrasse nicht schlecht war^^ einparken wird auch immer besser und mit dem gesamtpaket meiner fahrkünste sind sowohl fahrlehrer als auch ich zufrieden und zuversichtlich, dass ich die praktische fahrprüfung auch besteh^^ heute fangen wir mit den prüfungsfahrten an^^ und die stunden danach bis auf die prüfung ist alles selbstfinanziert -.- aber besser, als wenn ich ohne sicherheit zur prüfung geh^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Sep 20, 2011 11:07 am

huhu Briarchen Smile



so gut vorbereitet hast Du den Führerschein so gut wie in der Tasche, freu mich doll - das ruft nach Paaartyyyy, hihi

jetzt nur nicht nervös werden^^



ganz lieben Gruß Smile
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDo Sep 22, 2011 7:19 pm

partyyyyyy??? auch will bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMo Okt 10, 2011 11:32 am

so, alles bissel eingestaubt

mal durchwischen hier, Fenster auf - Blümchen auf´n Tisch

leckerer Kuchen und Kekse hinstell

Kaffeeautomat reinige und neu befüll

- nen Cappu rauslass -

soo lecker Smile
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Dez 06, 2011 10:18 am

*leise reinschleich und weihnachtlich dekorier*
*Nikolaustäschen (lecker gefüllt *.*) verteil*
*Teller mit Weihnachtsplätzchen hinstell*

Wünsche allen einen schönen Nikolaustag Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyDi Dez 06, 2011 2:32 pm

*reinschleich, kaffee aufsetz, deko begutacht, einen nikolaus in die tasche steck, stollen dazu stell, radio mit weihnachtslieden an mach und wieder rausschleich* fröhlichen patch... äh nikolausi XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2011 9:58 am

hmm Weihnachtsmusik und Kaffeeduft...
*Lebkuchen dazu stell, Danke, lieber Nikolausi auf nen Zettel schreib und anpinn^^*
Noch nen Kaffee in der weihnachtlichen Atmosphäre trink, ganz gemütlich Smile
mal sehen, vllt kommt ja noch jemand...^^

schönen Mittwoch Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2011 11:53 am

*reinhusch* oh ein zettel^^ *mal in my´s medizinschränkchen nach beruhigungsmitteln kram* mist nach einnahme darf ich nicht autofahren -.- *my zettel reinleg: bitte beruhigungsmittel besorgen, womit man auch noch autofahren darf * hmmm, was mach ich jetzt, um mich nicht verrückt zu machen? heute ist doch nochmal prüfung -.-
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2011 1:45 pm

daumen drück

schaffste auch so .nur nicht verrückt machen santa
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 EmptyMi Dez 07, 2011 11:25 pm

und alle guten dinge werden 3 sein... vorausgesetzt, ich muss über keine kreuzung mit stopschild....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atlantis Spam^^
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElysianPlains Gildenforum :: ElysianPlains Gildenforum :: Gäste-
Gehe zu: