ElysianPlains Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ElysianPlains Gildenforum

Wir unter uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atlantis Spam^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 4:16 pm

*regenschirm über der relaxliege aufspann, die restlichen erakekskrümmel sorgfältig aufsammel und dreck abpust* boah das ist so unfair, bei uns hat era nur kuchen und brötchen gebacken -.-
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 9:22 pm

*heul* es ist wahr *schluchz* sannaaa hat meine ich wiederhole: MEINE! Kekse gefuttert

... von der eigenen Meute so hintergangen... ausgeraubt... wo soll das hin führen.....



*geknickt verschwinde, vor Schwäche fast kriechend... Tränenüberströmt...buhuuu*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 9:36 am

na myyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

wer versteckt auch schon kekse mhhhhhhhhhhhhh

habe dir die blaue und rote keksdose gegeben ,fast alle da

der rest war finderlohn mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

tatu nehm und tränen weg wisch

stell sie doch schrank und schreib chefin drauf mhhh alles einfacher

wünsch euch schönen tag und kekse waren lecker
Nach oben Nach unten
Scoots
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 9:40 am

Beim reinkommen lustvoll trillert: Atlantis Spam^^ - Seite 5 Istockphoto_6692259-decorative-music-note-300x292

Ist ein Insider Smile
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 9:55 am

reinschleich *pfeif/sing*

na toll, nun hab ich das im Kopf und werde das den ganzen Tag nich mehr losbekommen....



hier ist der Keksklau unterwegs und Scoots nimmt dies zum Anlass vergnügt zu trällern *grübel*

tja sanna, hätte ich die in Schrank gestellt und "Chefin" draufgekritzelt - weißt genau, beim nächstenmal in Schrank schauen wäre "Chefin" durchgestrichen und da würde stattdessen groß "Line" stehen - kenn euch doch!!

aber nu denn - Scoots trällersong steckt an^^ - Era muss einfach mehr Kekse backen, so reicht das niemals! für alle *Eraliebanguck*



mal Kaffee hinstell, paar Blümchen aufn Tisch und alle vorhandenen Dosen/Kisten mit offenem Deckel hinstell... vllt füllt die jemand?? *.*



schönen Freitag und liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Scoots
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 1:45 pm

Oh mann. fast vergessen - gut dass du mich daran erinnerst:


TGIF
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 05, 2011 3:56 pm

*reinschleich* hmmm, offene keksdosen *verstohlen umblick* keiner da *zur dose schleich und nochmal guck* immer noch keiner da *in die dose guck* ui noch kekse da *freu und dose gegen kaffeekanne tausch, damit der alarm nicht los geht *lausch* alles ruhig *mit der keksdose unterm arm in die blubberbar verschwind* *beim durch die tür laufen einen zettel verlier "keksmonster vom dienst war hier"*
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDo Aug 11, 2011 1:00 pm

... dann wart ich mal auf era und nachschub..... :/ ^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 9:50 am

*reinschleich* hmmmm, so verstaubt hier alles *hust, nies, schnief, naseputz* also echt, bei uns blitzt und blinkt alles und hier ist überall eine graue deckschicht zu sehen^^ *mal den staubex-robotor aus der ecke hol* huch? der sieht aus wie scoots, nur dass die laterne in der hand mit staublappen umwickelt ist XD *den robiscoots mal mit kekskrümeln für maximale staubentfernung fütter* oh doch nicht sccots^^ der schluckt hier nicht so viel XD *nebenbei mal kaffee koch und frühstück mit lauter leckereien vorbereit* soo^^ dann wünsch ich mal nen tollen patchday^^

denkt dran^^ never play on a patchday and between two patchdays XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDi Aug 16, 2011 11:32 am

Briar *.*.... hm ja bissel verstaubt war´s - kommst einfach zu selten^^ - ungenutzte Dinge verstauben nun mal schneller^^ - und die Mobplage.... total gefordert... du verstehst... Wink



sehr wahrer Schlußsatz^^



nochmal Kaffee aufsetz und wünsche dir auch nen schönen Patchday
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDo Aug 18, 2011 12:45 pm

so wussel wisch und schränke auffülle

kühli voll
und mega kaffeeeeee

briar was macht der führerschein ???

schönen tag noch
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDo Aug 18, 2011 3:52 pm

alsoooo^^ rückwärts einparken klappt supi (ja ich bin weiblich und habe keine probleme damit) aber die letzte fahrstunde hab ich nicht o gut gemeistert, lag aber am tag selbst, denn 2 andere von uns sind auch mies gefahren ^^ das war gestern, der fing schon schlecht an -.- morgens aufgestanden, internet weg -.- bahn verpasst, fahrstunde schlecht gefahren, total unsicher- fast wie in den ersten stunden -.- - da half dann nur noch nach hause, was gutes essen und den rest des tages ignorieren XD hab jetzt auch schon auf anraten des fahrlehrers nach der katastrophenfahrt geld für zusatzstunden beiseite gelegt... werd da auch monatsanfang noch einiges zur seite legen, für den notfall.... bei den anderen stehen sogar schon die sonderfahrten an, bzw. sind die schon zum teil gefahren -.- naja, ich lass mich dadurch nicht kirre machen, hab halt mein eigenes tempo und im moment trau ich mir weder autobahn noch landstrasse fahren zu... am liebsten würd ich eine fahrstunde nur 30er zone mit viel verkehr/radfahrern/fußgängern und schildern fahren.... da sind nämlich noch meine schwächen... und mehr parken üben würd ich auch gern^^ zumindest die seitwärts am bordstein... so roman reicht erstmal^^ vllt fällt mir morgen im pcgrundlagenkurs noch einiges ein^^ sind dann wieder an den "tollen" /ironie off rechnern -.-
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyDo Aug 18, 2011 7:50 pm

na hört sich doch ned schlecht an
und brauchst solange du brauchst
schilder wald deutschland macht es auch ned einfacher
und ehrlich fahranfänger tun mir leid .schilder verkehr und deppen
ist konzentration pur und anstrengend

was mir geholfen hat hab immer doppelstunden gemacht
weisste erst ans auto gewöhnen dann konzentriert bei sache
bei einzel stunden haste grad 3 x luft geholt und musst wieder aussteigen
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:32 am

guten morgäähhhhnnnnn^^ *frühstück mach und kaffee koch*

jaja, ich und mein tempo^^ ich fahr ja schon immer doppelstunden^^ aber ich bin halt noch nicht sonderfahrtentauglich XD mal sehen, wie ich heute fahre, bin ja von 14-15.30uhr dran... hoffentlich wirds besser als mittwoch -.- wetter ist besser, laune ist besser, schoki hab ich auch bei und kaugummis zur beruhigung^^ kann ich das schaffen? jo ich schaffe das^^
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:52 am

mhhhhh frühstück und kaffee schnapp

klar schaffste das nur weil ned wie doof durch gegend rasen tust
hab noch paar era kekse dir zuschieb
jetzt klappt es eh

schönen tag und viel spass
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 10:00 am

booooaaaaahhhhhh erakekse^^ *schnell alle schnapp und aufess bevor my wieder was ab haben will* XD erstmal muss ich noch den pc grundlagenkurs mit excel ohne langeweile überstehen XD

dir natürlich auch nen schönen tag und morgen ist ja endlich wochenende^^ *freu*

edit: hat vllt wer zufällig 75er und/oder 105er heiler hands in b5 eva? suche noch welche^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 10:34 am

eyyyyyy - wo sind die Kekse??? ich seh doch hier überall Krümel rumliegen.... Briar und Sanna vorwurfsvoll anguck...



der Tag ist ruckzuck rum Briarchen und dann schieben wir uns fein die Relaxliegen unter die Markiese und machen erstmal gar nüx^^



Hier ist ne furchtbare Hitze, mag net zur Arbeit :/



bis denne *schwitz*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 10:36 am

*aus fenster guck* bewölkt, leichter wind, 20°, gewitterwarnung ab nachmittag... und dann draussen liegen und relaxen? nur, wenn du noch shampoo und duschhauben verteilst XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 10:37 am

Hach Briar...

Relaxt wird doch in Freiburg^^ - hier stehen die Liegen und ist sauwarm Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 10:44 am

ahja da fällt mir ein..

Sannaaaaaaa findest noch so´n Kaffeeautomat für den Gästebereich???? Das wär mal was Wink

guck doch mal, ja? *liebguck*



Ich weiß nämlich, Daß Kaffee und Frühstück im allgemeinen momentan Mangelware bei den Atlanten ist....



feines Früstück für Briar richt, muss doch bei Kräften bleiben...
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 11:25 am

booaaaahhhh *frühstück anschau und sabber* ist ja wie im paradies hier, service stimmt, nette leute... bei uns gammelt nur son dicker titan in der bar rum und will sich bedienen lassen -.- ich glaub, dem erteil ich mal hausverbot^^ vllt merkt er dann, dass die blubberbar auf nehmen und geben basiert XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyFr Aug 19, 2011 9:28 pm

hm ja... lässt schon bissel zu wünschen übrig, die Versorgung von Leib und Seele bei den Atlanten.....

<scoots hat den Tisch gedeckt, Blümchen hingestellt und die kekse gefuttert -.-

leeres Geschirr überall... nix zu Essn, nix zu Trinken... echt ein Jammer...



sannaaaaaaa brauchen hier so nen geilen Kaffeeautomaaaaaat^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 11:11 am

[img]Atlantis Spam^^ - Seite 5 Philipskaffeevollautoma [/img]


mal voll automat rüberstell in gäste bereich

schönen sonntag
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 12:31 am

jaaaaaaaaaaaaaa danke sanna *.*



nu lass laufen, der kann alles Briar muahahaha^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 EmptyMo Aug 22, 2011 8:00 am

guten morgäääähn^^ huch? *fast über kaffeeautomat stolper* was ist das denn? *bedienungsanleitung les* woah der kann ja alles ausser frühstück machen und putzen XD *mal nen schokochino in auftrag geb* mal gucken, ob der so lecker wie immer ist^^ *kost und für super lecker befind* so lob ich mir das^^ *noch schnell frückstücksbüffet richt* guten hunger^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atlantis Spam^^
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElysianPlains Gildenforum :: ElysianPlains Gildenforum :: Gäste-
Gehe zu: