ElysianPlains Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ElysianPlains Gildenforum

Wir unter uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atlantis Spam^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDi März 13, 2012 12:20 pm

*reinhusch* BESTANDEN!! XD *sekt und frühstück hinstell* ihr könnt mit dem daumendrücken aufhören^^ *eis zum kühlen für die blauangelaufenen Daumen bereitstell* war zwar mehr augen und sämtliche hühneraugen zu drücken, aber ich habs geschafft^^ alle guten dinge sind 3, wie ich schon gesagt hab^^ jetzt heisst es, mit partner nochmal alles durchpauken^^ der ist jetzt auch dran mit führerschein machen^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDi März 13, 2012 12:50 pm

BRIAAAAARRRRR *kreisch*

Ich wusste es, ich wusste es *sing, freu, rumhüpf*

gaaaaanz dicken Glückwunsch - nun kann ich meine taub gedrückten Daumen ja wieder "entlasten"^^

*Sektkorken springen lass* Atlantis Spam^^ - Seite 8 Smileygarden2010_silvester13


haste fein gemacht, freu mich doll für Dich *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDi März 13, 2012 3:55 pm

daumen in sekt kühler steck

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

herzlichen glückwunsch

so sektchen und alle lassen heute finger von auto ^^
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMo März 19, 2012 9:59 pm

was feines^^ <--- *link* viel spass damit XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 9:40 am

jaaaaa, da haben wir uns auch drüber gefreut *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 10:12 am

Briaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar *.*

Happy Birthday to youuuuuuuu *sing, träller*

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Atlantis Spam^^ - Seite 8 6a5bcaabe1a2de44a0a4c28d83c62216
All Deine Wünsche sollen sich erfüllen

einen extrem schönen Geburtstag und ne geile Party sollst Du haben *.*

Lass Dich feste Feiern Wink Atlantis Spam^^ - Seite 8 1304bb65626d00ee38dcb0f599796748
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 10:50 am

*reinhusch* huch? party XDDDDDD *ein paar schokowindbeutel und amerikaner sowie schaumküsse dalass* das gibts bei mir zum kaffee^^ *frischen kaffee hinstell*

naja, feiern ist gut gesagt, kommen nur schwiegereltern, tante und onkel sowie meine über alles geliebte schwiegeroma^^ das ist mehr stress als wie feiern...

hoffentlich bekomm ich nicht wieder nen putzlampen - ach nee war ja ne 5xl tunika, die förmlich geschrien hat, ich verursache augenkrebs... - das wäre nicht nett....
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 12:51 pm

herzlichen glückwunsch zum burzeltag

alles liebe und ne s tunkia reich hihi
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMi Apr 04, 2012 3:42 pm

naja s ist bissle knapp, aber xl-xxl ist okay...
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 10:31 am

hihi, danke für die Leckereien *.*

hoffe hattest ein schönes Fest mit Deinen Lieben Wink

*Kaffee und noch übriges Backwerk schnapp, bevor line es erlickert^^)

schönen Donnerstach !
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMo Dez 24, 2012 11:46 am

*reinhusch*
Atlantis Spam^^ - Seite 8 1-2-dekoriert-Schneeflocke-kuenstlichen-Weihnachtsbaum--sds053---Beginn-ab-10-Stueck--Versandkosten_1412117327472c2caca1aec
*hinstell*
dazu noch:
Atlantis Spam^^ - Seite 8 721049_8CI88YTOTJGFD2V8OVZ6ZOOBJQRISM_173435_H115037_S
Atlantis Spam^^ - Seite 8 01a29b021a153851
Atlantis Spam^^ - Seite 8 94393c7e-72da-436a-8865-f3c7793d1b23
Atlantis Spam^^ - Seite 8 0a8d3c62-297a-416d-8a6c-2a7ba759b29d
sowie:
Atlantis Spam^^ - Seite 8 Gluehwein-acdd72fcAtlantis Spam^^ - Seite 8 Pfotenkult-Rezept-Idee-selbstgemachte-heisse-Schokolade-Kakao_sAtlantis Spam^^ - Seite 8 49777_100003506149464_1501792960_q

Frohe weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann wünsche ich^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyFr Dez 28, 2012 11:42 pm

Briar...

das ist wirklich sehr lieb von dir , vielen Dank Smile

Ich hoffe sehr du und alle Atlanten hatten auch ein schönes Weihnachtsfest.

Ich war so lange nicht mehr on - trau mich gar nicht mehr in euer Forum ... Rolling Eyes

Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr

Ihr seid nicht vergessen..

Drück euch , das my Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Rollback angekündigt   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2013 12:56 pm

Hallo Community,

vergangene Nacht wurden von den verantwortlichen Hack-Usern auf den Servern Pangea, Ciraya und Xantis gigantische Mengen Gold erzeugt, die Marktschreier leer gekauft und weiterer Schaden angerichtet.

Auf Grund dieser Tatsache ist ein Rollback nicht mehr vermeidbar.
Da das Problem jedoch noch nicht gelöst ist, und von Barunson noch kein Fix vorliegt, haben wir uns entschlossen, dennoch die Server im Betrieb zu lassen.

Bitte beachtet: Ihr könnt auf den Servern spielen und ausprobieren, aber Eure Spielstände gehen bei dem Rollback wieder verloren.

Wenn ihr also mal wild versuchen möchtet, Euer Equipment zu verbessern, ohne Angst zu haben, dass ihr es zerstört, wenn Ihr einmal Monster angreifen möchtet, an die ihr Euch sonst niemals herantraut oder ähnliches, dann habt ihr jetzt eine Gelegenheit, das zu tun.

Es ist möglich, dass es zu weiteren Vorfällen auf den anderen Servern kommt. Wir beobachten die Situation weiterhin und Barunson arbeitet an einem Bugfix. Wir werden dann entsprechend entscheiden, wie wir weiter mit der Sache umgehen.

Rollback - was ist das?
Sobald uns ein Bugfix vorliegt, werden wir die Server für eine Notfallwartung herunterfahren. Anschließend werden alle Spielstände gelöscht, und ein Backup vom spätestmöglichen Zeitpunkt vor dem Vorfall eingespielt. Alle Spielstände werden dabei auf diesen Zeitpunkt "zurück gedreht". Das bedeutet, dass alles, was nach dem Zeitpunkt des Backup erspielt wurde, verloren geht. Verbrauchtes Cash wird selbstverständlich ersetzt.


Wir wünschen Euch trotz dieser hässlichen Situation dennoch viel Spaß bei einer wilden Party auf den Servern!

Viele Grüße
Euer LastChaos Team
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptySo Jan 06, 2013 6:24 pm

huhu Briarchen,

... manche Dinge ändern sich nie Wink

ein gutes neues Jahr btw ...

knuddel dich
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyMo Jan 07, 2013 9:26 am



Gestern, 23:23
[Information] Heute kein Rollback!
Liebe Community,

wir haben unsere Sonderwartung mit Unterstützung von Barunson und unseren Technikern jetzt beendet. Da es in Korea bereits mitten in der Nacht ist und dort nach der Wartung nur noch ein Notfallteam bereit steht, können wir heute Nacht keinen Rollback mehr machen.

Wir werden daher für die Server Pangea, Ciraya und Xantis voraussichtlich morgen früh die Rollbacks durchführen. Unsere Techniker sind jetzt damit beschäftigt, die am besten geeigneten Backups zusammen zu stellen, um möglichst wenige Spielstände zu verlieren und so nah wie möglich an den Zeitpunkt der Dupe-Vorfälle heranzukommen.

Wir informieren Euch sobald wir genauere Informationen für Euch haben. Bitte achtet auf weitere Ankündigungen.

Liebe Grüße
Euer LastChaos-Team
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDo Jan 10, 2013 8:38 pm

nunja... die ganzen Servernamen sagen mir nichts mehr - auf welchem seid ihr denn jetzt? Ich weiß noch nichtmal wie my jetzt heißt^^

...aber das ist LC live^^

liebe Grüße an alle Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDo Jan 17, 2013 11:17 am

also^^ katar und harwin sind jetzt pangea XD und my heisst im mom [K]Mytei sowie [K]Katahrina... Gilden hatten auch alle sone doofes [K] vorm namen
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 EmptyDi Jan 22, 2013 8:08 pm

aso dann wurde also Katar mit Harwin zusammen getan und die Charnamen wurden nicht wirklich geändert sondern bekamen einfach nur das kürzel vom alten Server davor.. hmm und wenn man dieses [K] weghaben mag muss man den Namen ändern, richtig?

- also ehrlich gesagt, zieht es mich nicht wirklich wieder zurück nach LC - wurde zu sehr zu einem p2w Game -.-
ihr fehlt allerdings schon :/ grade du und Ati.
Ich hoffe sehr es geht euch gut, drück Ati doch mal fest von mir *.* (dich knuddel ich natürlich auch dolle Wink )
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atlantis Spam^^
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElysianPlains Gildenforum :: ElysianPlains Gildenforum :: Gäste-
Gehe zu: