ElysianPlains Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ElysianPlains Gildenforum

Wir unter uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atlantis Spam^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 10:06 pm

mal was leckers auf tisch stell und
relexstuhl für briar raushol
*deiner nun *
machs dir mal gemütlich bei uns
sind ganz liebe


Nach oben Nach unten
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 10:10 pm

huch? ihr wollt mich behalten? dann gibts aber nicht nur ärger mit dem chef ati^^ da hat dann mein lieblingsritter kolo auch noch ein wörtchen mitzureden^^ und kolo teilt mich nur ungern XD aber ich komm gern öfter mal vorbei zum getränke auffüllen^^ kekse sind leider immer verschwunden, wenn era welche macht (weiss gar nicht warum XD *kekse alle aufess*) aber ich lass euch noch ein paar frische leckere schnittchen da^^ *schnittchen, kaffee/tee/bier/cocktails auf den tisch stell* guten hunger^^
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 11:05 pm

uii dankeeeeee
jamm mampf lecker

oki kenn das mein hase teilt mich auch ned gern
aber komm ruhig öfters mal

packung mercie hinstell
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 1:02 am

hihi so kenn ich unser sanna ja gar net, kicher - da hast aber mächtig nen "Stein im Brett" , Briar Wink
hmmm das ist ja auch meine! gute Seele *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 9:01 am

GUTEN MORGEN XD huch? noch keiner wach -.- naja dann schnapp ich mir mal den besen und räum auf^^ *gesagt, getan*

hmmm, essen und trinken wäre jetzt auch nicht schlecht ... *kaffee/tee/kakao/cola/limo/wasser/saft und belegte brötchen hinstell*

*schnappt sich den relaxstuhl und buckelt den nach draussen in die berliner sonne^^* ups, was vergessen^^ *nochmal reinflitz, brötchen mit käse und eins mit schoki sowie ne flasche cola schnapp und wieder zum stuhl flitz* sooo^^ *essen und trinken aufm beistelltisch ableg, sonnenschirm aufmach, lapi an und lc gezoggt* nu gehts mir gut^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 9:49 am

Briiiiaaaaaar huuuhuuuu du schon da??? wie schön Smile
hm alles mitgebracht wie ich sehe...
*Relaxliege schnapp, neben Briar stell und draufschmeiss* oh neee Kaffee und ein Glas vergessen... *aufspring, rein renn , vergessenes schnapp und wieder auf Relaxliege schmeiß*

bissel neben LC her mit Briar quatsch... hach is das schön - so lässt sichs aushalten

nur eines irritiert ein wenig.... Berliner Sonne?? - da muss ich mal drüber nachdenken...

magst nen Kaffee, Briar?^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 10:40 am

kaffeeee aufsetz und mit vorbereite
sollen ja ned hungern die guten ^^
eis und torte in kühli bin heute nachmittag ned da muss ja vorgesort sein

die beiden quatschen ohne pause nacher sind sie put
und müssen mittags schläfchen machen

bis später
Nach oben Nach unten
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 11:26 am

hmmm, kaffee? ich hol mal was^^ *reinflitz, 2 kugeln eis mops^^ dazu milch, kaffe, sahne und schokistreußel* eiskaffee ist viel leckerer^^ *my auch einen mach* so schnell wieder sonne, hier drin ists zu kalt XD *wieder raus und auf die supi tolle liege* bitteschön my^^ *my ihr glas geb* so, bin doch berlinerin^^ also berliner sonne XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 9:10 am

booaaah wie lecker! - man gehts mir gut - Kaffee und Eiskaffee und Kuchen und Relaxen und sooo nette Gesellschaft
.... hier bleib ich^^
wann wird man schonmal so umsorgt Wink

so ihr lieben, Eiskaffee is im Kühlschrank, Eis auch aufgefüllt, frischer Kaffee läuft - Markiese draussen und Relaxliegen stehen bereit..

koennt koooommeeeeeeen^^

Sonne scheint schon - Berliner Sonne in Freiburg, kicher - ^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 9:22 am

*total ko reintaps* oh man, ich fühl mich mal wieder wie vom laster überrollt -.- *tee und liege schnapp und in die sonne pack* mal gucken, ob es nach trockenen kornflakes und tee besser wird -.- ich glaub, ich hatte gestern i-was zuviel -.-
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 11:14 am

ohneee - Briar, Briar.... mal wieder ohne maß alles in sich rein^^
*feinen Fencheltee richt und Briar bring*

Markiese bissel weiter raus, damit dir net zu warm wird^^ was hast denn getrunken? magst ne Aspirin? *schweigend Aspirin und Glas Wasser auf´n Tisch stell*

dich bekommen wir schon wieder hin Wink

P.S. wenn du magst, meld dich doch hier an, schalt dir den Gästebereich frei - dann brauchst net immer den doofen code eingeben Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 3:55 pm

müde von der arbeit rein stolper

kann man euch ned einmal alleine lassen
kaffeeeee und tee koch ,na salat fällt flach ,leichte schonkost hinstell
mich auf liege hau und erstmal kaffeeeeeee
Nach oben Nach unten
bri-chen
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 6:24 pm

*mal grad wach werd* boah seit gestern immer bauchkrämpfe, dabei hab ich gar keine rohkost in der letzten woche gegessen -.-
und schonkost ess ich heute nicht, mein schatz hat mir cola und salzstangen mitgebracht... dadurch gehts schon etwas besser -.- und beim arzt war ich dienstag erst .... naja, weiter viel ruhe und schlaf, dann werd ich schon wieder^^ so leicht lass ich mich nicht umhauen^^

ps. warte auf freischaltung^^ ich hasse diesen captchacode^^

pps. musste gastnamen ändern, hat er schon gemeckert, das name vergeben ist XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 7:54 pm

höö? wie vergeben?? klar an dich - einfach was ändern... steh da gar net drauf!!^^

bist frei geschaltet und kannst ungeniert drauf los tippern Wink

hm.. hoffe es geht dir bald wieder gut, hast dir wohl ne Magen - Darm Grippe eingefangen... armes ding du

*nochmal Tee koch* und unmengen Cola (kohlensäure am besten rausschütteln oder abstehen lassen) und Salzstangen bereit stell

gute Besserrung dir
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 10:14 pm

so^^ erst mal zur beruhigung^^ mir gehts besser, habe jetzt auch zum abendbrot etwas anderes als salzstangen essen können und seit ein paar stunden keine schmerzen mehr XD war also zum glück nur ne 2tages krankheit *erleichtert, dass es nichts schlimmeres war* werde dann also ziemlich sicher morgen langsam und mit gemütlichkeit zurückkehren^^ *noch mal kaffee/diverse getränke sowie schnittchen hinstell* werd dann nu ins bettchen huschen und mich noch mehr regenerieren XD
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 11:06 pm

schön zu lesen Smile

nachti Briar, schlaf gut Smile
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 9:29 am

guten morgen^^ man hab ich gut geschlafen^^ *getränke vorbereit und brötchen schmier* so ihr rasselbande, dann lasst es euch mal schmecken^^ danke auch für die liebevolle pflege von gestern^^ *liege schnapp und draussen hinstell* bin zwar noch etwas schwach, aber das legt sich im laufe des tages noch^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 12:43 pm

mhm zweites frühstück, danke Smile

nu leg dich mal hin - nur net überanstrengen... is wichtig das auszukurieren Wink also immer schön relaxt^^

ich werd nun mal zur Arbeit....

bis später Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 12:36 am

ochhhh neee ist doof sowas
hauptsache hast es jetzt einiger massen überstanden

für die nacht wärmflasche mach und kissen aufschüttel

erhol dich fein und schlaf dich fein gesund
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 9:34 am

guten morgen^^ *frische belegte brötchen und große kannen kaffee/tee/kakao hinstell* also heute bin ich wieder sehr fit^^ danke nochmal an die ganze fürsorge^^^ und falls ihr es noch nicht gelesen habt, bis montag 23.59 uhr 25% mehr cash^^ sonst nur 20%^^
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:00 am

guten morgen freuuu das es dir besser geht
mich an tisch setzt und erstmal kräftiges frühstück zu mir nehm
*mhhh mampf jammmm*^^

wünsch euch schönen samstag


Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 6:07 pm

Danke für den Hinweis Wink

so, nun erstmal Kaffee kochen und lecker Erdbeerkuchen in die Runde stell^^
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 12:11 pm

*reinschleich, belegte brötchen, gekühlte getränke und kaffee hinstell. raus schleich* guten start in die neue woche wünsch ich^^
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 7:52 pm

mhhhhh dankeeeeeeee
kann ich jetzt nach der arbeit gebrauchen

wünsch euch auch schönen start

mal was zum knabbern hinstell und sehn uns
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 6:57 am

guten morgen .fenster auf mach und kaffeee aufsetz
tisch deck und relex stühle rausstell

wünsche euch schönen patchdayy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atlantis Spam^^
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElysianPlains Gildenforum :: ElysianPlains Gildenforum :: Gäste-
Gehe zu: