ElysianPlains Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ElysianPlains Gildenforum

Wir unter uns
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Atlantis Spam^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDi Jul 19, 2011 9:26 pm

also genaugenommen mach ich vom 26.06.-11.11. einen weiterbildungskurs zur mobilen fachkraft lager und logistik mit führerschein und gabelstablerschein.... dies nimmt mich aber mehr mit, als was ich sonst an weiterbildungen kenne -.- und das mit dem bewerbungstraining sind insgesamt 5 tage, aber gestückelt, wo man an rechnern sitzt, die nichtmal flashplayer haben und wo sogar die seiten vom amt gesperrt sind -.- flash installieren geht nicht, somit funzt das forum hier nur zum lesen, aber nicht zum antworten und selbst bei unserem hab ich probleme -.- und so soll man dann seine zeit im internet absitzen, wenn man mit seiner bewerbung völlig fertig ist -.- und die ganze zeit immer online theoriebögen für fahrschule machen, geht einem nach spätestens 10 bögen auch auf den geist -.- *mal noch nen teller kekse hinstell*


das völlig gestresste, mit zuviel input geplagte bri

ps. schöne grüße an alle^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Jul 21, 2011 9:31 am

oi Briarchen, da hast ja einiges um die Ohren . hmmm das schreit nach nen mom Relaxen!

*Wellnessbereich öffne, Relaxliege mit Aufschrift " only Briar" aufstell, jede Menge Leckerreien richt, Kaffee, Tee, Saft, Wasser hinstell - paar Blümchen für´s Auge - bissel Lektüre dazu leg, verschiedene CD`s für jede Stimmungslage herschlepp*

aaahhhh und nicht zu Vergessen, nen Massageboy order *.*

Dich bekommen wir schon wieder fit Wink

Wünsch Dir ne erfolgreiche Weiterbildung, ist ne gute Sache </A>
Atlantis Spam^^ - Seite 4 Smilie_a_020
Halt die Ohren steif, das bekommste rum^^

liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Jul 21, 2011 9:48 am

uiuiui^^ nen massageboy^^ ich hoffe doch, das ist era und seine kekse XD scoots sollte mich lieber nicht massieren, der bricht mir sonst alles XD *liege schnapp, wettergott anbete, damit es in berlin nicht weiter regnet, sondern die sonne wieder kommt -.-*

*tequila sunrise mix und nebenbei schlürf* ich mag den dozenten nicht -.- ich will lieber auto fahren üben wie die anderen paar leute -.-
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 9:09 am

hmmm also Scoots würd ich nicht an Dich ranlassen... müßt ich mir ja sorgen machen, bei der "grobmotorik"^^

sagte beim ordern ausdrücklich! Era nur!! - War er denn noch nicht da?? Bestimmt verlaufen hihi
bei den Keksen... hmm ja.. also.. möglich , daß dann und wann mal einer fehlt *sabber*... das waren dann sanna und line aber pssst..

sach ma - Tequila Sunrise - nur einen?? Briar? Hal - lo?? Wirst doch net zum ego mutieren... tztz sowas...

Deinem Dozenten stell doch mal ein Bein oder so .. hm zu auffällig.. okay - hab noch alte kekse von letzter Weihnachten - so steinharte Springerle.. die bring ihm mal mit ; ) lach^^^

immer Kopf hoch, Hintern zusammen und durch!!

Wünsch Dir schönen Donnerstag
P.S: hier regnet´s auch...
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 9:12 am

edit: im Tag verkommen.... is ja schon Freitag

Wochenendeeeee in Sicht *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 10:19 am

*lach* era war noch nicht da -.- naja, dabei steht er doch darauf, mich zu verwöhnen^^ er steckt sich die kekse immer extra versteckt in die rüssi, damit ich ihn überall durchwühlen muss XD der schlingel der XD aber eras schokikekse machen einfach süchtig und sind sooooooo lecker *schwärm* und kuschelig warm ist er auch immer XD
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 1:26 pm

mal ein schönen gruß da lass
myyyyy wer hat den die krümmel auf pc mh mh mh

mal ne schöne leckere schokotorte hinstell

wünsch euch schönes wochenende und relxt in ruhe

und weiss wie es ist für führerschein zubüffeln ,aber alles zu schaffen
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 1:32 pm

14 theoriestunden und 36 fahrstunden, dazu autobahn, überland und nacht fahrt... theoriebögen besteh ich schon öfter als ich durchfalle, aber autofahren ist noch in der anfangsphase ... erst eine stunde gehabt... und heute im regen fahren -.- bin leider noch zu ängstlich
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 6:35 pm

das fahren kommt eh erst mit der routine mach dir da ned den kopf

und terroooo rie ist terror ^^ was meinste hab ich gelernt und dachte schaff das nie
und obwohl ich 20 jahre führerschein hatte ,hab letztes jahr motorrad gemacht
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyFr Jul 22, 2011 7:46 pm

juhu habs geschafft, nen diesel 5mal abzuwürgen... was musste er mich auch nach ner halben stunde üben mit dem 2. gang auf die strasse schicken...
Nach oben Nach unten
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptySa Jul 23, 2011 10:25 am

armes briar mach dir nix drauss .sag ja routine ,
bleib einfach ruhig und gelassen und es ist jeden so ergangen
auch die ganz coolen ,
das wichtigste ist wirklich ruhig zubleiben ,dann ned nervös werden
sollen andere doch schimpfen ,haben alle mal angefangen

war letztens beim motorrad sicherheits training dachte auch nicht
das da fast nur männliche biker waren zwischen 18 -5o jahre mit
langen erfahrungen .

fehler sind menschlich ,sonst wären wir maschienen und denk dran wie oft die put sind
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptySo Jul 24, 2011 11:13 am

ooojeee was muß ich da lesen.... klingt ja richtig depri...

*Briar anhüpf und umknuddel, am Boden liegend durchkitzel* hihi

na Kopf hoch, wie sanna schon sagte - haben alle mal angefangen und alle waren nervös - Fehler gehören dazu und machen uns nur stärker!!
Irgendwann ziehst deinen Führerschein aus der Tasche und lachst drüber Wink

*extra lecker Frühstück richt und Rieeeeeeßen Eisbecher bereit stell*

genieß das We Smile

P.S. : grüße an Era... darf gern mal vorbei kommen mit seinen Keksen *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Scoots
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 11:40 am

Na, der Briar mal auf die Schulter klopft - passsst scho Briarlein, is noch keen Meester vom Himmel jefallen, wa?

Wieso knieste denn am Boden und hälst dir die rechte Schulter? Ups - war ich das? Das tut mir aber leid.

Sieh es positiv - wenn du schon nicht mehr fahren kannst, dann haste ja jetzt mehr Zeit für die Theorie Smile

Stell dir einfach vor, du bist in LC, Du auf dem Pferd (im Auto), in Gruppe (Fahrlehrer und andere Fahrschüler), in Egeha (Berlin) , in der Wurzelgrotte (Tiefgarage vom KaDeWe) und rundrum die phösen Mobs (geparkte Autos) ... den Rest überlass' ich Dir Smile

Hau rein
Scoots
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 8:56 pm

lach, und Briar packt den Bogen aus, schnell noch gebufft und brüllt: stirb du Sack!!



omg.... ob sie das dem Führerschein wirklich näher bringt....^^





*Grüßedalass*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Scoots
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 12:52 pm

Wenn der Sack ihr ähnlich sieht und seinen Führerschein dabei hat, dann schon Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 8:42 pm

sooo also ich durfte dann auch mal den dritten gang und tempo 50 ausprobieren.... motor nur 2x abgewürgt^^ hatte sogar einen anderen fahrschüler hinten drin und der musste nicht mal kotzen oder wurde hin und her geschleudert^^ ich hab ihn ja gekonnt ignoriert^^ i-wie gefallen mir parkende autos auf der rechten seite, ich will immer mit denen kuscheln^^
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 1:10 am

na das hört sich doch mal gut an!!



hihi wird doch, bin stolz auf dich *.*
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 8:32 pm

na hgwwwwwww wenn das kein fortschritt ist mhhhhhh

und die parkenden autos lässte fein in ruhe und dreh deine runden
ist doch öd in der pampa an autos zukleben
alleine fahren macht spass
bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 4:48 pm

so^^ *mir mal was zu essen schnapp und draussen die relaxliege besetz* seit dem gast auf der rückbank bin ich doch schon 2 mal wieder gefahren^^ 4. gang und tempo 50-60 waren jetzt schon bei, sowie anfahren und halten am berg^^ hochschalten ist schon super genau wie tempo halten^^ weiter üben muss ich noch anfahren, runterschalten und die parkenden autos in ruhe lassen sowie die kupplung weniger hektisch los lassen und weniger sanft, aber auch nicht zu stark gas zu geben^^ ansonsten ist mein fahrlehrer schon sehr zufrieden mit mir^^ schweissperlen sind nun noch ca. kirschgroß, aber vorhanden^^ ich merk aber auch selber, dass ich schon ruhiger werde und mich langsam auch auf die strassennamen konzentrieren kann sowie mehr mit den schulterblicken und spiegeln arbeite^^

das brichen^^

ps. wems zu lang ist zum lesen - ignorieren XD
Nach oben Nach unten
Eragon
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 6:00 pm

Arrow *reinschleich*

*Essen zubereit*

*Tisch deck*

*Essen und Getränke servier*

*rausschleich* Arrow

*keiner hat mich gesehen*

Nach oben Nach unten
Briar

Briar


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 37
Ort : Berlin

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 6:41 pm

keine kekse und massage? schäm dich era XD einfach hier reinschleichen ohne was zu sagen -.-
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 8:30 pm

Briarchen Smile



Siehste, ich wußte es!! wird doch alles Smile *stolz bin* - noch paar Tage dann machst deinem Fahrlehrer noch was vor, hihi

sag mal... hier riecht es so... hm so.... so nach Eeeeeraaaaaa - Kekse? Era?? weiß doch daß du da warst!



sooo lange warten wir nun schon auf den Era... und nu... einfach rausgeschlichen... neeee hat alles schick gemacht *.*



aber.... hast vergessen die Kekse auszupacken... Sad *hungrig guck*



kommt ihr bald mal wieder, ja?? *.* (Briar, wenn du die Kekse findest... nich alle alleine essen, da wird dir nur schlecht von zu viel.. hmhm)



drück euch doll Smile
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
Eragon
Gast




Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Aug 04, 2011 4:44 am

*sich Nachts reinschleich What a Face *

*Brötchen, Brot, Kuchen und vorallem viele viele viele viele Kekse back*

*rausschleich und schlafen leg *

Sleep
Nach oben Nach unten
Mytei
Admin
Mytei


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 21.01.11

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Aug 04, 2011 10:58 am

hmmmm dem Duft von gebackenem folg....

in Gästebereich schlender...

wow Kuchen und... und... und Era Kekse!! ganz viele *.*



Danke!! Der Tag ist gerettet *.*



sag mal era - 3.44 Uhr? wasn das für ne Zeit... sag jetzt nicht ist unsere schuld, weil mußtest ja Backen.. so ganz klasse nun habsch schlechtes Gewissen :/ ^^



*schnell Pott Kaffee hinstell und kakao und Taschen vollstopf mit Keksen, rest hinterm Sofa versteckel kicher aber pssst hat keiner gesehen *.* )
Nach oben Nach unten
https://elysianplains.forumieren.com
..




Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25

Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 EmptyDo Aug 04, 2011 2:56 pm

na wird doch nur ned so schnell nicht das formel 1 fährst

mhhhhhhh leckere kekse gefunden ,wer die wohl da gebunkert hat

mal mit nehm auf relex liege und mir was kühles zu trinken mit nehm

mhhhh lecker jam krümmel

schönen tag euch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Atlantis Spam^^   Atlantis Spam^^ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Atlantis Spam^^
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ElysianPlains Gildenforum :: ElysianPlains Gildenforum :: Gäste-
Gehe zu: