Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 37 Ort : Berlin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Di Jul 19, 2011 9:26 pm
also genaugenommen mach ich vom 26.06.-11.11. einen weiterbildungskurs zur mobilen fachkraft lager und logistik mit führerschein und gabelstablerschein.... dies nimmt mich aber mehr mit, als was ich sonst an weiterbildungen kenne -.- und das mit dem bewerbungstraining sind insgesamt 5 tage, aber gestückelt, wo man an rechnern sitzt, die nichtmal flashplayer haben und wo sogar die seiten vom amt gesperrt sind -.- flash installieren geht nicht, somit funzt das forum hier nur zum lesen, aber nicht zum antworten und selbst bei unserem hab ich probleme -.- und so soll man dann seine zeit im internet absitzen, wenn man mit seiner bewerbung völlig fertig ist -.- und die ganze zeit immer online theoriebögen für fahrschule machen, geht einem nach spätestens 10 bögen auch auf den geist -.- *mal noch nen teller kekse hinstell*
das völlig gestresste, mit zuviel input geplagte bri
ps. schöne grüße an alle^^
Mytei Admin
Anzahl der Beiträge : 591 Anmeldedatum : 21.01.11
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Jul 21, 2011 9:31 am
oi Briarchen, da hast ja einiges um die Ohren . hmmm das schreit nach nen mom Relaxen!
*Wellnessbereich öffne, Relaxliege mit Aufschrift " only Briar" aufstell, jede Menge Leckerreien richt, Kaffee, Tee, Saft, Wasser hinstell - paar Blümchen für´s Auge - bissel Lektüre dazu leg, verschiedene CD`s für jede Stimmungslage herschlepp*
aaahhhh und nicht zu Vergessen, nen Massageboy order *.*
Dich bekommen wir schon wieder fit
Wünsch Dir ne erfolgreiche Weiterbildung, ist ne gute Sache </A> Halt die Ohren steif, das bekommste rum^^
liebe Grüße
Briar
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Jul 21, 2011 9:48 am
uiuiui^^ nen massageboy^^ ich hoffe doch, das ist era und seine kekse XD scoots sollte mich lieber nicht massieren, der bricht mir sonst alles XD *liege schnapp, wettergott anbete, damit es in berlin nicht weiter regnet, sondern die sonne wieder kommt -.-*
*tequila sunrise mix und nebenbei schlürf* ich mag den dozenten nicht -.- ich will lieber auto fahren üben wie die anderen paar leute -.-
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Fr Jul 22, 2011 9:09 am
hmmm also Scoots würd ich nicht an Dich ranlassen... müßt ich mir ja sorgen machen, bei der "grobmotorik"^^
sagte beim ordern ausdrücklich! Era nur!! - War er denn noch nicht da?? Bestimmt verlaufen hihi bei den Keksen... hmm ja.. also.. möglich , daß dann und wann mal einer fehlt *sabber*... das waren dann sanna und line aber pssst..
sach ma - Tequila Sunrise - nur einen?? Briar? Hal - lo?? Wirst doch net zum ego mutieren... tztz sowas...
Deinem Dozenten stell doch mal ein Bein oder so .. hm zu auffällig.. okay - hab noch alte kekse von letzter Weihnachten - so steinharte Springerle.. die bring ihm mal mit ; ) lach^^^
immer Kopf hoch, Hintern zusammen und durch!!
Wünsch Dir schönen Donnerstag P.S: hier regnet´s auch...
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Fr Jul 22, 2011 9:12 am
edit: im Tag verkommen.... is ja schon Freitag
Wochenendeeeee in Sicht *.*
Briar
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Fr Jul 22, 2011 10:19 am
*lach* era war noch nicht da -.- naja, dabei steht er doch darauf, mich zu verwöhnen^^ er steckt sich die kekse immer extra versteckt in die rüssi, damit ich ihn überall durchwühlen muss XD der schlingel der XD aber eras schokikekse machen einfach süchtig und sind sooooooo lecker *schwärm* und kuschelig warm ist er auch immer XD
..
Anzahl der Beiträge : 622 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 25
14 theoriestunden und 36 fahrstunden, dazu autobahn, überland und nacht fahrt... theoriebögen besteh ich schon öfter als ich durchfalle, aber autofahren ist noch in der anfangsphase ... erst eine stunde gehabt... und heute im regen fahren -.- bin leider noch zu ängstlich
..
das fahren kommt eh erst mit der routine mach dir da ned den kopf
und terroooo rie ist terror ^^ was meinste hab ich gelernt und dachte schaff das nie und obwohl ich 20 jahre führerschein hatte ,hab letztes jahr motorrad gemacht
Briar
juhu habs geschafft, nen diesel 5mal abzuwürgen... was musste er mich auch nach ner halben stunde üben mit dem 2. gang auf die strasse schicken...
..
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Sa Jul 23, 2011 10:25 am
armes briar mach dir nix drauss .sag ja routine , bleib einfach ruhig und gelassen und es ist jeden so ergangen auch die ganz coolen , das wichtigste ist wirklich ruhig zubleiben ,dann ned nervös werden sollen andere doch schimpfen ,haben alle mal angefangen
war letztens beim motorrad sicherheits training dachte auch nicht das da fast nur männliche biker waren zwischen 18 -5o jahre mit langen erfahrungen .
fehler sind menschlich ,sonst wären wir maschienen und denk dran wie oft die put sind
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ So Jul 24, 2011 11:13 am
ooojeee was muß ich da lesen.... klingt ja richtig depri...
*Briar anhüpf und umknuddel, am Boden liegend durchkitzel* hihi
na Kopf hoch, wie sanna schon sagte - haben alle mal angefangen und alle waren nervös - Fehler gehören dazu und machen uns nur stärker!! Irgendwann ziehst deinen Führerschein aus der Tasche und lachst drüber
*extra lecker Frühstück richt und Rieeeeeeßen Eisbecher bereit stell*
genieß das We
P.S. : grüße an Era... darf gern mal vorbei kommen mit seinen Keksen *.*
Scoots Gast
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Di Jul 26, 2011 11:40 am
Na, der Briar mal auf die Schulter klopft - passsst scho Briarlein, is noch keen Meester vom Himmel jefallen, wa?
Wieso knieste denn am Boden und hälst dir die rechte Schulter? Ups - war ich das? Das tut mir aber leid.
Sieh es positiv - wenn du schon nicht mehr fahren kannst, dann haste ja jetzt mehr Zeit für die Theorie
Stell dir einfach vor, du bist in LC, Du auf dem Pferd (im Auto), in Gruppe (Fahrlehrer und andere Fahrschüler), in Egeha (Berlin) , in der Wurzelgrotte (Tiefgarage vom KaDeWe) und rundrum die phösen Mobs (geparkte Autos) ... den Rest überlass' ich Dir
Hau rein Scoots
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Di Jul 26, 2011 8:56 pm
lach, und Briar packt den Bogen aus, schnell noch gebufft und brüllt: stirb du Sack!!
omg.... ob sie das dem Führerschein wirklich näher bringt....^^
*Grüßedalass*
Scoots Gast
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Mi Jul 27, 2011 12:52 pm
Wenn der Sack ihr ähnlich sieht und seinen Führerschein dabei hat, dann schon
Briar
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Mi Jul 27, 2011 8:42 pm
sooo also ich durfte dann auch mal den dritten gang und tempo 50 ausprobieren.... motor nur 2x abgewürgt^^ hatte sogar einen anderen fahrschüler hinten drin und der musste nicht mal kotzen oder wurde hin und her geschleudert^^ ich hab ihn ja gekonnt ignoriert^^ i-wie gefallen mir parkende autos auf der rechten seite, ich will immer mit denen kuscheln^^
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Jul 28, 2011 1:10 am
na das hört sich doch mal gut an!!
hihi wird doch, bin stolz auf dich *.*
..
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Jul 28, 2011 8:32 pm
na hgwwwwwww wenn das kein fortschritt ist mhhhhhh
und die parkenden autos lässte fein in ruhe und dreh deine runden ist doch öd in der pampa an autos zukleben alleine fahren macht spass
Briar
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Mi Aug 03, 2011 4:48 pm
so^^ *mir mal was zu essen schnapp und draussen die relaxliege besetz* seit dem gast auf der rückbank bin ich doch schon 2 mal wieder gefahren^^ 4. gang und tempo 50-60 waren jetzt schon bei, sowie anfahren und halten am berg^^ hochschalten ist schon super genau wie tempo halten^^ weiter üben muss ich noch anfahren, runterschalten und die parkenden autos in ruhe lassen sowie die kupplung weniger hektisch los lassen und weniger sanft, aber auch nicht zu stark gas zu geben^^ ansonsten ist mein fahrlehrer schon sehr zufrieden mit mir^^ schweissperlen sind nun noch ca. kirschgroß, aber vorhanden^^ ich merk aber auch selber, dass ich schon ruhiger werde und mich langsam auch auf die strassennamen konzentrieren kann sowie mehr mit den schulterblicken und spiegeln arbeite^^
das brichen^^
ps. wems zu lang ist zum lesen - ignorieren XD
Eragon Gast
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Mi Aug 03, 2011 6:00 pm
*reinschleich*
*Essen zubereit*
*Tisch deck*
*Essen und Getränke servier*
*rausschleich*
*keiner hat mich gesehen*
Briar
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Mi Aug 03, 2011 6:41 pm
keine kekse und massage? schäm dich era XD einfach hier reinschleichen ohne was zu sagen -.-
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Mi Aug 03, 2011 8:30 pm
Briarchen
Siehste, ich wußte es!! wird doch alles *stolz bin* - noch paar Tage dann machst deinem Fahrlehrer noch was vor, hihi
sag mal... hier riecht es so... hm so.... so nach Eeeeeraaaaaa - Kekse? Era?? weiß doch daß du da warst!
sooo lange warten wir nun schon auf den Era... und nu... einfach rausgeschlichen... neeee hat alles schick gemacht *.*
aber.... hast vergessen die Kekse auszupacken... *hungrig guck*
kommt ihr bald mal wieder, ja?? *.* (Briar, wenn du die Kekse findest... nich alle alleine essen, da wird dir nur schlecht von zu viel.. hmhm)
drück euch doll
Eragon Gast
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Aug 04, 2011 4:44 am
*sich Nachts reinschleich *
*Brötchen, Brot, Kuchen und vorallem viele viele viele viele Kekse back*
*rausschleich und schlafen leg *
Mytei Admin
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Aug 04, 2011 10:58 am
hmmmm dem Duft von gebackenem folg....
in Gästebereich schlender...
wow Kuchen und... und... und Era Kekse!! ganz viele *.*
Danke!! Der Tag ist gerettet *.*
sag mal era - 3.44 Uhr? wasn das für ne Zeit... sag jetzt nicht ist unsere schuld, weil mußtest ja Backen.. so ganz klasse nun habsch schlechtes Gewissen :/ ^^
*schnell Pott Kaffee hinstell und kakao und Taschen vollstopf mit Keksen, rest hinterm Sofa versteckel kicher aber pssst hat keiner gesehen *.* )
..
Thema: Re: Atlantis Spam^^ Do Aug 04, 2011 2:56 pm
na wird doch nur ned so schnell nicht das formel 1 fährst
mhhhhhhh leckere kekse gefunden ,wer die wohl da gebunkert hat
mal mit nehm auf relex liege und mir was kühles zu trinken mit nehm